Deine Tanzlehrerin
        Deine Tanzlehrerin

Meine Lieblingsprodukte 

Nahrungsergänzung von Vimergy

 

Empfohlen von Anthony William!

Hier zeige ich Dir meine Lieblingsprodukte von Vimergy :) Erklärung zu den Produkten findest Du weiter unten :)

 

Klickst Du auf das Produkt, wirst Du automatisch auf die "Morgen is nu"- Seite weitergeleitet. Solltest Du dort dann einkaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Du merkst davon gar nichts ;) hilfst mir aber sehr damit! Solltest Du Dich erst in einigen Tagen für einen Kauf entscheiden, wäre ich super glücklich, wenn Du Dich wieder über meine Seite zu "Morgen is nu" weiterleiten lässt. Denn nur so funktioniert das mit der Provision :) Ganz lieben Dank dafür !!!

Ich selbst nehme folgende NEMs regelmäßig:

 

L-Lysin:

Ich habe mich erst mit einer 1/4 Kapsel, dann 1/2 Kapsel und dann 1 Kapsel pro Tag langsam dran gewöhnt. "Greife" ich meine Mitbewohner an, erhöht das meine Entzündungsprozesse. Sprich, L-Lysin lässt Viren absterben. Da muss ich mich langsam drauf einlassen. Nun nehme ich es schon seit Januar 2019!

 

B12:
Seit ich 2015 massiven B12-Mangel hatte nehme ich B12. Erst nur kurweise und seit Mitte 2019 regelmäßig!

 

Flüssiges Zink:

Der Hammer!! Seit ich das nehme bin ich noch abwehrstärker was Grippe/ Schnupfen usw angeht geworden. Bahnt sich was an erhöhe ich die Dosis!

 

Micro-C:

Steigert die Abwehrkräfte! Erst hieß es Ester C jetzt Micro-C. Hilft auch bei der Angst vor Corona ;) genauso wie flüssiges Zink :)

 

Spirulina:

Spirulina nehme ich schon sehr lange zu mir. Erst die Ur-Spirulina und nun die von Vimergy! Ich liebe Algen. Und Spirulina hilft halt ganz besonders Schwermetalle auszuleiten. Laut Anthony William viel besser als Chlorella. Nahm ich Chlorella verstärkten sich meine Entzündungsprozessse / Schmerzen. Bei Spirulina ist das nicht der fall!

 

Gerstengrassaftpulver:

Ja, ich habe auch schon Gras entsaftet. Irgendwann trank ich auch mal ein ganzes Glas leer. Danach konnte ich noch nicht mal mehr den Geruch ertragen. Als Pulver im HMDS alles kein Problem. 

 

Dulse:

Es kommt immer etwas Dulse auch in den HMDS. Wobei ich Dulse auch wie früher Chips essen kann :) Algen halt ;) Leiten perfekt Schwermetalle aus. Und lassen sie auch micht wieder fallen. 

 

EPA / DHA vegan:

Das nehme ich noch nicht so lange ungefähr seit März 2020. Omega 3 fehlte mir ganz bestimmt. Einen Unterschied zu vorher und nachher?! Also ehrlich. Mir geht es zur Zeit, trotz Corona-Wahnsinn!, so gut wie lange nicht. Woran das genau liegt, weiß ich natürlich nicht. Ich beobachte weiter!

 

Melatonin:

Das nimmt meine SUKI regelmäßig, weil sie seit 2 Jahren ein Geschwür hat. Und Melatonin da sehr gut hilft, das Geschwür am Wachsen zu hindern. Im Idealfall hilft Melatonin sogar so gut, dass das Geschwür zurück geht. 

Folgende NEMs nehme ich immer mal wieder kurweise:

 

Zitronenmelisse (Lemon Balm):
Schmeckt so lecker und streichelt sie Seele :) Aber regelmäßig möchte ich es nicht nehmen. Dann lieber die Pflanze im Garten oder Topf und Teechen genießen!

 

Magnesium:

Das nehme ich tatsächlich zur Zeit. Aber roh vegan am limit meinte in einem Video, ich müsste sooooo viel Magnesium zu mir nehmen um überhaupt eine Wirkung zu spüren, das ich es wohl in Zukunft lassen werde. Ich schau mal.

Folgende NEMs werden demnächst ausprobiert:

 

Kurkumin:

Zur Zeit nehme ich noch Kurkuma (1 TL) täglich in meinem HMDS zu mir. Das werde ich aber demnächst in die Kurkumin-Kapseln verändern.

 

Katzenkralle:

Weil Anthony William Katzenkralle immer wieder in den höchsten Tönen lobt.

 

Alle anderen oben aufgeführten NEMs werden bestimmt auch bald ausprobiert. Es geht eben nicht immer alles auf einmal ;)

 

Aktionen Kulturfeste Tanzkurse Workshops Rohkosttreffen Wanderungen   in 2020

1. Halbjahr 2020

Mein Youtube-Kanal dank Corona jetzt mit mehr Videos!

Hier geht's zu meinem Spotify rocknraw Profil

dort findest Du meine Playlisten

Ab heute Mo-Fr die ersten 3 Ferienwochen täglich von 10h bis 11h im Check In an der Bockmühle :) Danke! Das Projekt wird von der Stadt Essen gefördert :) 

montags

Sommerferienkurs (die ersten 3 Wochen)

Kindertanzen im SGZ Haarzopf

Humboldtstr.  217
16.15h für Kinder schon ab 4 Jahre, da der Kurs ab 3 Jahre leider ausfällt

montags

Auch in den Sommerferien

Tanzschule Gödde in Dortmund

Tanzkreis

18.45h bis 20.15h

Einstieg jederzeit möglich!

 

Zur Zeit Stufe 2:

20.30h bis 22h

donnerstags 

In den Sommerferien (die ersten 4 Wochen!)

Tanzkreis 60plus
BÜRGERTREFF ÜBERRUHR
Nockwinkel 64

16.30h bis 17.30h

donnerstags

Auch in den Sommerferien (die ersten 4 Wochen)

TSC Essen

Tanzkreis

19.30h bis 20.45h

Einstieg jederzeit möglich!

Schmitzstr. 8

freitags

Sommersemester!!! 

Tanzkurse
in der Jugendhalle Schonnebeck

13h bis 14.20h
Tanzkreis 60plus


14.30h bis 15.15h KreativDanceKids

ab 3 Jahre

 

15.25h bis 16.10h
KreativDanceKids

ab 5 Jahre

 

16.20h bis 17.05h
KreativDanceKids 

ab 8 Jahre

 

Je 10 Termine außer am 31.7. und 7.8.!

Ich hoffe auf baldige Normalität, damit wir die Kurse wieder "normal" anbieten können!!

Anmeldung:

www.sgz-nord-ost-bad.de

Auch in den Sommerferien (außer 31.7. und 7.8.)

TSC Gelsenkirchen

Discofox-Tanzkreis

Abgezählte Paare in 2 UEs! Interessierte rufen mich bitte an :)

in der Uferstr. 5

sonntags

Ab 23.8.2020

Fortgeschrittener Tanzkreis

im Gemeindesaal
Christus unser Friede

Hedwigstr. 3
Dortmund - Oespel

17.45h bis 19.15h

Einstieg jederzeit möglich!

Projekt Tanzraum 2020:

BV 1: Kita Pfiffikus verschoben

BV 2: Kulturwochenende

Hoffen wir mal das beste!

BV 3: Kiga Himmelfahrt

verschoben

BV 5: 1. Maifest auf Zeche Carl AUSGEFALLEN!

 

Diese Projekte werden mit Mitteln der Bezirksvertretungen sowie des Kulturbüros der Stadt Essen gefördert!

Vielen Dank dafür :)

Start: März 2012